Qualitäts­management in der Orthopädie-Schuhtechnik

Unser Name steht für Qualität.

Ein Familienbetrieb kann sich nur über 5 Generationen halten, wenn das Wohl der Kundinnen und Kunden an erster Stelle steht. Dieser Tradition ist unsere Firma bis heute treu geblieben.

Wasserwaage

Um diesen Qualitätsbegriff auch nach außen glaubwürdig zu dokumentieren, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingerichtet.
In 18 Monaten Vorlaufzeit wurden die einzelnen Arbeitsprozesse analysiert und aufbereitet.
Im Februar 2004 wurde unser Unternehmen als erstes Fachgeschäft für Orthopädie-Schuhtechnik im Ruhrgebiet nach der DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

Zertifikat

Eine besondere Bedeutung erhält diese Zertifizierung dadurch, dass es sich bei der DIN EN ISO 13485 um eine spezielle Qualitätsnorm für Medizinprodukte handelt, die behördlich anerkannt ist und durch die ZLG (Zentralstelle der Länder für den Gesundheitsschutz) überwacht wird.
Die Versorgung unserer Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Hilfsmitteln stellen wir durch unsere Zertifizierung sicher.


^ Startseite